(B) Auslaufende Betriebsstoffe

📅 Wann? 17. September 2019 um 16:54 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? B417 Abfahrt Ehrenbach
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach, FF Oberlibbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Ehrenbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am Dienstagnachmittag auf die B417 in den Abfahrtsbereich Ehrenbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Ortsteilwehren aus Oberlibbach und Görsroth/Kesselbach wurden zusammen mit der Feuerwehr Idstein-Ehrenbach alarmiert, da auslaufende Betriebsstoffe nach einem Zusammenstoß von zwei Pkw aufgenommen werden mussten. Ebenso wurde durch die Feuerwehr der Bereich um den Unfall abgesperrt. Nachdem die Unfallaufnahme, sowie die Aufnahme der Betriebsstoffe erfolgte, konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten