(B) Verkehrsunfall

📅 Wann? 12. November 2020 um 14:42 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? L3031 Panrod > Daisbach
🚒 Feuerwehren: FF Ketternschwalbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Aarbergen


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde nach Alarm- und Ausrückeordnung zur Unterstützung der Feuerwehr Aarbergen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Panrod und Daisbach alarmiert. Dort war ein Pkw gegen einen Baum geprallt, die Insassin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit. Trotz intensiver Bemühungen der alarmierten Feuerwehren starb die Frau noch an der Unfallstelle aufgrund der schweren Verletzungen. Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten