(B) Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 16. November 2019 
Alarmzeit: 19:57 Uhr 
Alarmierungsart: Melder und Sirene 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: L3275 Strinz-Trinitatis > Limbach 
Fahrzeuge: FF Limbach, FF Strinz-Trinitatis 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am Samstagabend gegen 20:00 Uhr auf die Landstraße 3275 zwischen Strinz-Trinitatis und Limbach alarmiert. Hier kollidierte ein Pkw-Fahrer mit der Leitplanke und beschädigte sich dabei seinen Kleinwagen. Das Fahrzeug verlor daraufhin Betriebsmittel, die von den Wehren aus Strinz-Trinitatis und Limbach aufgenommen wurden. Der Pkw befand sich beim Eintreffen auf einer Wiese und wurde zurück auf die Straße geschoben, um ein weiteres Auslaufen der Betriebsmittel auf der Wiese zu verhindern. Die Wassermeister der Gemeinde wurden verständigt und überprüfen den betroffenen Bereich und übernehmen weitere Maßnahmen, falls erforderlich. Bei dem Alleinunfall wurde niemand verletzt.