BMA

Feuer klein Außerort

Türöffnung

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am frühen Morgen des 4. Advent zu einer Türöffnung nach Wallbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Tür bereits durch den ebenso mitalarmierten Rettungsdienst geöffnet. Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet werden.

Besetzung Feuerwehrhäuser

Nach einem flächendeckenden Notrufausfall in der Bundesrepublik wurde die Feuerwehr Hünstetten zur Besetzung der Feuerwehrhäuser alarmiert, um im Notfall für die Bürgerinnen und Bürger eine Verbindung per Funk zur Leitstelle aufbauen zu können. Nach rund 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft aufgehoben werden.

Auslaufende Betriebsstoffe

Auslaufende Betriebsstoffe

Türöffnung

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am frühen Dienstagmorgen zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst nach Wallbach alarmiert. Vor Ort konnte die Tür binnen kurzer Zeit ohne Schaden geöffnet werden. Somit hatte der Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung und konnte die Patientin versorgen.