(B) Verkehrsunfall

📅 Wann? 29. März 2019 um 20:16 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? L3031 Beuerbach > Bad Camberg
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Wallrabenstein
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Die Jahreshauptversammlung der Feuerwehren in Hünstetten war erst wenige Minuten alt, als die Funkalarmempfänger der Feuerwehren aus Bechtheim, Beuerbach und Wallrabenstein ertönten. Die alarmierten Einsatzkräfte wurden auf die Landstraße von Beuerbach in Richtung Bad Camberg alarmiert, da dort ein Verkehrsunfall passiert sei. Ein Fahrzeug ist dort verunfallt und hatte einen automatischen Notruf abgesetzt. Der Fahrer des Pkw wurde aber nur leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten