(B) Feuer klein Außerort

📅 Wann? 12. März 2021 um 9:08 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo? Wallrabenstein
🚒 Feuerwehren: FF Beuerbach, FF Wallrabenstein
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am frühen Freitag, den 12.03.2021 zu einem brennenden Misthaufen alarmiert. Vor Ort wurde durch die Besatzungen des Beuerbacher und Wallrabensteiner Löschfahrzeug mit dem Löschen des Brandes begonnen. Von der Besatzung des Logistikfahrzeuges wurde eine ca. 800 Meter lange Förderstrecke vom Rabenweg in die Feldgemarkung gelegt. Unterstützt wurde der Einsatz durch einen Landwirt, der den Misthaufen mit Hilfe des Traktors verteilt hat, um an die Brandnester zu gelangen. Vielen Dank! Gegen 12:10 Uhr war das Feuer gelöscht. Die Aufräumarbeiten und Beladung der Fahrzeuge konnte gegen 14:00 Uhr beendet werden.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten