Brand Grillhütte

📅 Wann? 10. April 2022 um 2:20 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo? L3277 Wallrabenstein > Abfahrt Wallbach
🚒 Feuerwehren: FF Beuerbach, FF Wallrabenstein
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Gegen 02:20 Uhr wurden die Feuerwehr Hünstetten zu einem Brand auf dem Wallrabensteiner Grillplatz alarmiert.
Bereits bei der Alarmierung wurde ein Vollbrand der Grillhütte in Wallrabenstein gemeldet.
Die erst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr konnten ein übergreifen der Flammen verhindern und hatten den Brand schnell unter Kontrolle.
Mit sechs Einsatzkräften unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Eine Wasserversorgung wurde aus dem nahegelegenen Weiher aufgebaut.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es wird von Brandstiftung ausgegangen.
Bei Hinweisen bitte die Polizeistation in Idstein kontaktieren.
Der Einsatz war um 05:30 Uhr beendet.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten