Gasgeruch

📅 Wann? 23. April 2023 um 3:26 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? Beuerbach
🚒 Feuerwehren: FF Beuerbach, FF Wallrabenstein, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten aufgrund von Gasgeruch alamiert. Bewohner eines Wohnhauses hatten Gasgeruch festgestellt und die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr öffnete Fenster/Türen zur Belüftung und sperrte den Gashahn ab. Im Anschluss erfolgte eine erste Messung, hierbei konnte nichts festgestellt werden. Nach dem Eintreffen des Energieversorgers nahm dieser weitere Messungen vor und bestätigte das Ergebnis der Feuerwehr. Vermutlich kam der Geruch durch einen Defekt an der Heizung.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten