PKW-Brand

📅 Wann? 7. Mai 2023 um 19:29 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo? B417 Hühnerkirche > Abfahrt Bechtheim
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Limbach, FF Wallbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Erneut wurde heute die Feuerwehr Hünstetten alarmiert. Auf der B 417 zwischen Limbach und Bechtheim kam es zu einem PKW-Brand. Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stand der Motorraum des Fahrzeugs bereits im Vollbrand. Der Brand wurde von zwei Trupps unter schwerem Atemschutz mit jeweils einem C-Rohr gelöscht. Während den Löscharbeiten war das Teilstück der B 417 voll gesperrt. Die Insassen werden aktuell im Gerätehaus der Feuerwehr Limbach rettungsdienstlich versorgt und betreut.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten