(B) Verkehrsunfall

📅 Wann? 25. September 2019 um 15:50 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? L3274 Görsroth > Niederauroff
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Ehrenbach, FF Idstein, FF Niederauroff


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Idstein am Mittwochmittag um kurz vor 16:00 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L3274 von Niederauroff in Richtung Görsroth alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich die Person aus dem Pkw schon außerhalb und war somit nicht eingeklemmt. Sie wurde vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Die eingesetzten Feuerwehren aus Görsroth/Kesselbach, Ehrenbach, Niederauroff und Idstein sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.