(B) Umgestürzter Baum

📅 Wann? 24. Januar 2021 um 13:09 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? L3274 Görsroth > Niederauroff
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Idstein


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit der Feuerwehr Idstein wurde die Feuerwehr Hünstetten am Sonntag, den 24. Januar zu einem umgestürzten Baum auf der Landesstraße 3274 zwischen Görsroth und Niederauroff alarmiert. Unter der Schneelast ist dort ein Baum auf die Straße gestürzt, der durch die Ortsteilwehren Görsroth/Kesselbach und Niederauroff beseitigt wurde. Während der Säge- und Aufräumarbeiten war der Abschnitt vollgesperrt. Nach rund 40 Minuten konnte der Einsatz für die beiden Ortsteilwehren beendet werden.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten