(B) Unwettereinsatz

📅 Wann? 28. Januar 2021 um 15:35 Uhr
📟 Was? Fehlalarm
▶️ Wo? Wallrabenstein
🚒 Feuerwehren: FF Beuerbach, FF Wallrabenstein
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am Donnerstag, den 28. Januar um 15:35 Uhr zu einem Unwettereinsatz auf einer Wiese hinter dem Wallrabensteiner Bolzplatz alarmiert. Vor Ort sprudelte an mehreren Stellen Wasser aus dem Boden heraus. Gemeinsam mit dem Bauhof und dem Wassermeister der Gemeinde wurde abgeklärt, ob es sich um eine Trinkwasserleitung handelte. Dieses war nicht der Fall. Eine weitere Überprüfung ergab, dass durch die starken Regenfälle und Tauwetter das Grundwasser an einigen Stellen Grundwasser nach oben gedrückt wurde. Die Einsatzstelle wurde an den Bauhof übergeben. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Ortsteilwehren aus Wallrabenstein und Beuerbach beendet.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten