(B) Unklare Rauchentwicklung

📅 Wann? 7. August 2020 um 13:30 Uhr
📟 Was? Fehlalarm
▶️ Wo? Bereich Beuerbach | L3274 Görsroth > Niederauroff
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Görsroth/Kesselbach, FF Wallbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Noch während dem die Aufräumarbeiten des Waldbrandes (#61) am Laufen waren, konnte in Blickrichtung Wallrabenstein eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Ebenso wurde auch die Polizeidienststelle in Idstein über eine Rauchentwicklung auf der Strecke zwischen Görsroth und Niederauroff gemeldet. Freie Einsatzkräfte erkundeten die gemeldete Stelle, konnten aber nichts feststellen. Ein weiterer Erkundungstrupp fuhr den Bereich Beuerbach ab, hier stellte sich aber heraus, dass es sich um einen Brand im Bereich Selters (Limburg/Weilburg) handelte.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten