(B) Brandverdacht

📅 Wann? 7. September 2019 um 6:53 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo? Kesselbach
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach, FF Oberlibbach, FF Wallbach, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurden am Samstagmorgen um kurz vor 7:00 Uhr nach Kesselbach zu einem Brandverdacht alarmiert. Anwohner meldeten eine starke Rauchentwicklung im Bereich von einem Restaurant. Schnell war aber klar, dass die Rauchentwicklung vom „Backes“, einem Brotbackhaus, kam. Hier wurden bereits Vorbereitungen für das Aufbacken von Broten anlässlich einer Veranstaltung getroffen. Somit war der Einsatz schnell für die alarmierten Feuerwehren aus Görsroth/Kesselbach, Oberlibbach und Wallbach, sowie dem Einsatzleitwagen beendet.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten