CO Alarm

📅 Wann? 18. Juli 2021 um 13:45 Uhr
📟 Was? Fehlalarm
▶️ Wo? Wallrabenstein
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Wallrabenstein
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 18.07. wurde die Feuerwehr Hünstetten gegen 13:45 Uhr zu einem ausgelösten CO-Warner alarmiert. Ebenfalls waren zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort. Das Gebäude wurde durch den Angriffstrupp unter Atemschutz betreten und erkundet. Mit den Messgeräten der Feuerwehr konnte keine CO Gefahr festgestellt werden. Die Bewohner wurden vom Notarzt auf eine CO-Vergiftung untersucht. Die Untersuchung verlief ergebnislos. Der bereitgestellt Hochleistungslüfter musste nicht zum Einsatz gebracht werden.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten