Verkehrsunfall

📅 Wann? 28. Januar 2022 um 14:19 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? L3277 Beuerbach > Wallrabenstein
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Wallrabenstein, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen Beuerbach und Wallrabenstein, in Höhe des Beuerbacher See, alarmiert. Vor Ort sind zwei Pkw zusammengeprallt. In einem Pkw war eine Person eingeklemmt, die durch die Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden musste. Während der Rettungsmaßnahmen war die Landstraße vollgesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um eine der beiden verletzten Personen ins Krankenhaus zu transportieren.

Pressebericht bei Wiesbaden112: 
https://www.wiesbaden112.de/frontal-crash-bei-beuerbach-rettungshubschrauber-im-einsatz/

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten