Verkehrsunfall

📅 Wann? 16. September 2023 um 22:00 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? B417 Kesselbach > Oberlibbach
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach, FF Oberlibbach, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: Polizei Idstein, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Noch auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz, wurde der Einsatzleitwagen durch die Rettungsleitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die B417 zwischen den Abfahrten Kesselbach und Oberlibbach alarmiert. Es handelte sich hierbei um einen Alleinunfall. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Des Weiteren wurde der Rettungsdienst unterstützt. Im Fahrzeug befanden sich zwei Hunde, beide unverletzt. Die Hunde wurden betreut und im Anschluss zur Polizeistation Idstein verbracht.
An dieser Stelle ein großes Lob an alle Ersthelfer, für die sehr gute Versorgung sowie Absicherung.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten