Kaminbrand

📅 Wann? 2. Februar 2023 um 15:46 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo? Görsroth
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach, FF Limbach, FF Oberlibbach, FF Strinz-Trinitatis
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Idstein


Einsatzbericht:

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten gemeinsam mit der Feuerwehr Idstein (Drehleiter) zu einem Kaminbrand nach Görsroth alarmiert. Passanten hatten eine massive Rauchentwicklung aus einem Kamin wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort konnte keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden. Eine Überprüfung mittels Wärmebildkamera verlief negativ. Vermutlich kam es zu einem kurzeitigen Abbrand von Ruß-Anhaftungen im Kamin. Alle Kräfte konnten kurze Zeit später wieder einrücken.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten