Verkehrsunfall

📅 Wann? 22. September 2021 um 12:57 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? Kesselbach
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Görsroth/Kesselbach, FF Oberlibbach, FF Wallbach, Einsatzleitwagen, Tagdienst Hünstetten
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde in den Mittagsstunden des 22.09. auf den Parkplatz von einem Verbrauchermarkt in Kesselbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert. Vor Ort konnte Entwarnung gegeben, da ein Zugang zur Person gegeben war. Die beiden leicht Verletzten wurden durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst betreut und behandelt. Für die Feuerwehr waren neben der Erkundung der betroffenen Fahrzeuge keine Maßnahmen erforderlich

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten