Verkehrsunfall

📅 Wann? 15. November 2022 um 7:10 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? Kreuzung L3031 / K509
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Ketternschwalbach, FF Wallrabenstein, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte:


Einsatzbericht:

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einem Verkehrsunfall auf die L 3031, Abfahrt Bechtheim alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Eine Person war eingeklemmt und musste mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Wir wünschen allen Unfallbeteiligten eine baldige und gute Genesung!

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten