Verkehrsunfall / eingeklemmte Personen

📅 Wann? 24. Dezember 2022 um 19:57 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? L3031 bei Ketternschwalbach
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Ketternschwalbach, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Panrod


Einsatzbericht:

Am 24.12.2022 wurde die Feuerwehr Hünstetten gemeinsam mit der Feuerwehr Aarbergen zu einem Verkehrsunfall auf die L 3031 bei Ketternschwalbach alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache, kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Fahrzeugen. Eingeklemmt war glücklicherweise niemand, allerdings wurden insgesamt drei Personen teils schwer verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt. Allen Beteiligten wünschen wir gute Besserung und eine baldige Genesung!

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten