Wald-/Flächenbrand

📅 Wann? 12. September 2023 um 5:09 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo?
🚒 Feuerwehren: FF Görsroth/Kesselbach, FF Limbach, FF Oberlibbach, FF Wallbach, FF Wallrabenstein, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: Drohneneinheit Waldems, Feuerwehr Taunusstein, Polizei Idstein


Einsatzbericht:

Am 12.09.2023 wurde die Feuerwehr Hünstetten gemeinsam mit Kräften aus Taunusstein und Waldems erneut alarmiert.
Gemeldet war ein Wald-/Flächenbrand in Oberlibbach.
Vor Ort brannten ca. 1-2 m² Waldboden, welcher mit einem C-Rohr gelöscht wurde.
Glücklicherweise wurde der Brand von Anwohnern schnell entdeckt und gemeldet. Hierdurch konnte eine Ausbreitung und somit schlimmeres verhindert werden.
Da mit großer Wahrscheinlichkeit der Brand vorsätzlich gelegt wurde, bitten wir bei sachdienlichen Hinweisen oder bei verdächtigen Beobachtungen die Polizei in Idstein zu informieren.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten