(B) Gemeldeter Verkehrsunfall

📅 Wann? 27. Februar 2020 um 17:13 Uhr
📟 Was? Fehlalarm
▶️ Wo? B417 Oberlibbach > Ehrenbach
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Görsroth/Kesselbach, FF Oberlibbach
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Ehrenbach, FF Neuhof, FF Niederlibbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten, Idstein und Taunusstein wurden am Donnerstagnachmittag während starker Schneefälle auf die B417 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Feuerwehren sowie der Rettungsdienst konnten aber nach weitreichender Erkundung keinen Pkw mit Person in Notlage auffinden. Es wurde nur ein Pkw im Straßengraben gefunden, wo sich aber keine Person mehr im Fahrzeug befand. Somit konnten die Einsatzkräfte aus Bechtheim, Görsroth/Kesselbach, Oberlibbach, Ehrenbach und Neuhof wieder einrücken.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten