Flächenbrand

📅 Wann? 14. Juli 2022 um 19:22 Uhr
▶️ Wo? L3031 Beuerbach -> Bad Camberg
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Ketternschwalbach, FF Wallbach, FF Wallrabenstein, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Bad Camberg

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten gemeinsam mit den Kameraden aus Bad Camberg zu einem Waldbrand zwischen Beuerbach und Bad Camberg alarmiert. Vor Ort brannten ca. 50 m² Waldfläche. Der Brand konnte durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte zügig unter Kontrolle gebracht werden, wodurch eine weitere Ausbreitung verhindert werden konnte. Die Wasserversorgung wurde mit den wasserführenden Fahrzeugen sichergestellt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, Brandstiftung kann aber nicht ausgeschlossen werden. Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Bad Camberg für die Unterstützung. Gegen 21:05 Uhr war der Einsatz beendet.