Brand in KFZ Werkstatt

📅 Wann? 5. Juli 2022 um 17:29 Uhr
📟 Was? Fehlalarm
▶️ Wo? Wallrabenstein
🚒 Feuerwehren: FF Bechtheim, FF Beuerbach, FF Limbach, FF Strinz-Trinitatis, FF Wallbach, FF Wallrabenstein, Einsatzleitwagen
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: FF Idstein


Einsatzbericht:

Am 05.07.2022 wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einem Werkstattbrand nach Wallrabenstein alarmiert. Auf Grund eines technischen Defekts kam es an einem PKW zu einer Rauchentwicklung. Nach ausgiebiger Erkundung und Kontrolle mittels einer Wärmebildkamera, konnte der Einsatz beendet werden. Ein Teil der Einsatzkräfte konnten schon auf der Anfahrt wieder abbestellt werden. Gegen 18:10 Uhr war der Einsatz beendet.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten