Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am 02.10.2023 wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Beuerbach in das Seminarhaus Neumühle alarmiert.                                                                       Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden, der Einsatz war somit negativ und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nur kurze Zeit nach dem letzten Alarm, wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Beuerbach in das Seminarhaus Neumühle alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Brandmeldeanlage

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Görsroth / Limeshof alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage bei Reinigungsarbeiten ausgelöst wurde. Der Einsatz war somit negativ und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Beuerbach in das Seminarhaus Neumühle alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Altenwohnheim „Haus am Silberberg“ nach Wallbach alarmiert. Nach ausgiebiger Erkundung konnte kein Brand oder ähnliches festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und alle Kräfte konnten wieder einrücken.

BMA

Am 31.07.2022 wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einem Brandmeldereinlauf in Kesselbach alarmiert. Es handelte sich um eingebranntes Kochgut im Backofen. Das Kochgut wurde entfernt, die Örtlichkeit belüftet und die BMA zurückgesetzt.

BMA

Am 22.06.2022 wurde die Feuerwehr Hünstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Wallbach zum Haus am Silbersee alarmiert. Die Brandmeldeanlage wurde durch Wasserdampf ausgelöst, der Einsatz war somit negativ. Gegen 15:50 Uhr war der Einsatz beendet.