Flächenbrand

Am 20.06.2023 wurde die Feuerwehr Hünstetten  zu einem Flächenbrand nach Strinz-Trinitatis alarmiert. Vor Ort brannten ca. 200m2 Feld. Mit mehreren Rohren konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Für eine stabile Wasserversorgung wurde ein Pendelverkehr eingerichtet. Die Kräfte der FF Bad Schwalbach mit dem Abrollcontainer Wasser konnten die Anfahrt abbrechen.

Flächenbrand

Der dritte Einsatz an diesem Tag war erneut ein größerer Flächenbrand. Hierbei unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Ketternschwalbach bei den umfangreichen Löscharbeiten.

Umgestürzter Baum

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hennethal zu einem umgestürzten Baum auf die L 3275 alarmiert. Der Baum wurde mittels Kettensäge beseitigt.